Hallo! Könntest du vielleicht genauer erklären, was für Schrift unterschiedlich dick dargestellt wird?
Falls du nicht die Dicke der Schrift, sondern die Farbe meinst, dann werden verstorbene Mitglieder eines Stammbaums in gräulicher Schrift angezeigt (was eventuell so wirken kann, als ob deren Schrift dünner wäre); um das zu ändern, müsstest du unten auf der Leiste am Bildschirmrand auf "Options" klicken und kannst dann unterhalb der Boxen, in denen du die Farben für Hintergrund und männliche und weibliche Personen einstellen kannst, auch einstellen, in welcher Farbe lebende und verstorbene Personen angezeigt werden können - und da kannst du dann für beide die gleiche Farbe auswählen.
Wenn es nicht das ist, befürchte ich, dass man wenig an der standardmäßigen Darstellung der Schrift ändern kann; die Website erlaubt es, festzulegen, was für Informationen angezeigt werden, und z. B. wie viele Generationen und wie viele Leute auf einmal, aber wirklich konfigurieren kann man stilistische Elemente wie Schriftgröße oder -dicke aber nicht.
Alles Liebe!